Über Uns

Geschichte

Unser Unternehmen wurde 1983 von Norbert Kühnast gegründet. Zu Beginn war er als gelernter Schreiner vor allem für einzelne Reparaturarbeiten in Geschäften zuständig. Im Laufe der Jahre entwickelte Norbert Kühnast seine Angebotspalette kontinuierlich weiter. Aus dem reparierten Tischbein wurde so die Entwicklung ganzer Möbelsysteme.

Ein eingespieltes Team

Im Jahr 2010 stieg unser heutiger Geschäftsführer Hendrik Klaffke ins Unternehmen seines Schwiegervaters ein. Seit 2016 führt er die Firma eigenverantwortlich. Heute entwickelt und produziert ein Team von insgesamt sechs Mitarbeitern anspruchsvolle Einrichtungs- und Präsentationslösungen für den Einzelhandel.

Wir verstehen unser Handwerk

Unsere Erfahrung reicht von der kompletten Raumgestaltung mit Möbeln, Türen und Fenstern bis zur individuellen Einzelanfertigung von Präsentationsinseln für Sonderverkaufsflächen. Die meist langjährigen Kunden schätzen dabei nicht nur unsere Umsetzungskompetenz, sondern auch unsere fachmännische, persönliche Beratung.

Wir kennen die Branche

Auf die kurzfristigen Bedürfnisse des Einzelhandels sind wir vorbereitet. Durch eine großzügige Bevorratung verschiedener Möbelmodule und Materialien auf unserem Werksgelände in Wesseling können wir auf individuelle Kundenwünsche schnell und flexibel reagieren. Um- und Einbauten führen wir selbstverständlich auch außerhalb der offiziellen Geschäftsöffnungszeiten durch.

Wir helfen gerne dabei, anspruchsvolle Raumkonzepte in verkaufsfördernde Präsentationswelten zu verwandeln. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung!